Auf unbürokratischem Weg und individuell (kein Call-Center) erfahren Sie Erleichterung und es werden mit Ihnen Lösungen für schwierige Situationen erarbeitet.
Bei dem Erstkontakt wird Ihnen ein Berater vorgeschlagen, der Ihnen bei allen weiteren Gesprächen zur Verfügung steht. Dadurch kann eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut werden, die maßgeblich für einen positiven Beratungsverlauf ist.
Durch die entlastenden Gespräche mit unseren qualifizierten Beratern stehen Ihnen wieder Ressourcen zur Verfügung, die bisher in den ungelösten Situationen gebunden waren.
Wirkungsvolle Beratung basiert auf einer vertrauensvollen Beziehung. Alle Berater unterliegen der Schweigepflicht. Die Gespräche sind vertraulich, Ihr Arbeitgeber erfährt weder Anliegen noch wer aus dem Unternehmen angerufen hat. Es werden keinerlei Informationen von uns weitergegeben. In Abständen werden wir statistische Angaben über Häufigkeit der gesamten Inanspruchnahme und Art der Anliegen weitergeben, jedoch nur in Fällen, wo die Anonymität gewahrt bleiben kann.